Mittwoch, 2. August 2017
Tag 6
Hallo liebe Leute da Draussen aus meinem Blog,-),
hier für Euch an den Tasten Wilma Ruhe. Ich durfte die Kids vom HTC am letzten Tag ihrer Beach Camp Reise begleiten. Mensch da geht's ja ab:-)
Auf die Kids wartete heute ein buntgemischtes Tagesprogramm, dazu noch ein Wetter ohne Regen, was will man Meer.....ja Mehr ähhh Meer wäre schön gewesen:-)

Zunächst möchte ich als erstes auf die Vermisstenanzeige aus dem Blog eingehen. Es war tatsächlich so, dass Marius und Julius die letzten zwei Tage fehlten.
Uns fiel das gar nicht auf, dass sie sich ins benachbarte Golfhotel einbuchten, um dort ein paar Partien Golf zu spielen. Aber wie ihr seht, hat den Beiden die kurze Beach Camp Auszeit echt gut getan.



Kleiner Spaß, es war wohl eher so, dass sie fototechnisch immer unter dem Linsenradar durchflogen. Aber jetzt habt Ihr sie ja gesehen und alles ist gut.


Hier ein paar Einblicke, welch schöne Aussicht wir von unserem Strand zu sehen bekamen.





Zum Glück blieben wir vom Regen verschont, so das wir ein letztes Mal den Strand besuchen konnten.








Beim Mittagessen entdeckten wir ein neues Mädchen an unserem Tisch, aber wer ist das bloß??? Seltsam seltsam.



Caro hingegen, gab einen kleinen Nachhilfeunterricht im "wie esse ich Nudeln richtig". Sieht auf jeden Fall sehr stylisch aus.



Bereits nach dem Essen, standen draußen zwei Wattführerinnen für uns bereit. Endlich klappte es mit der Wattwanderung. Und klar, wenn man schon nicht baden kann, kann man wenigstens übers Meer laufen.















Ganz nett war auch, als ich einfach mal so in die Runde warf, dass es hier auch Wattelefanten gibt:-))) Daraufhin wollte einer der mittleren Jungs mehr darüber wissen und so schickte ich ihn zur Wattführerin. Dort platziert, musste sie nur lautstark lachen und fragte, bitte was?? Was bitte ist ein Wattelefant:-)))) Na ja, ein bisschen Spaß muss eben auch mal sein, das wusste vor Jahren schon Roberto Blaco.

Nachdem alle Füßchen wieder gereinigt waren, kam unser Privatbus zur Juhe. Er sollte uns in die Stadt zur Stadtralley bringen.





Die Regeln waren schnell erklärt und auf gehts.



Während die Kids bei der Tauschralley mit einer Klorolle durch die Gassen zogen, um sie gegen etwas wertvolleres einzutauschen, mussten die Betreuer Damen eine ganz ganz ganz wichtige Sache vorbereiten. Nämlich, die Vorbereitung ihrer Eisbestellung, na dann Mahlzeit.



Okay Thomas und Andi waren auch dabei, aber wir hatten zumindest immer ein Auge auf die Kids;-)



Am Abend gab es dann den großen Grillabend. Mensch war das lecker, überall Würste, Fleisch und jede Menge Salate. Für den Grillend hätten wir allerdings doch mit 80 Mann anreisen müssen, so viel gab es.
Thomas der alte Beach Camp Grillmeister legte mal mit Vollgas los, schließlich sollten ja die vielen hungrigen Kindermägen gefüllt werden.









Der allerletzte große Beach Camp Programmpunkt war nun die Hawaii-Party. Hier möchte ich nicht viele Worte darüber verlieren, weil Bilder einfach mehr als Worte sagen. Nur so viel, es war ein rauschendes Fest, mit lauter Musik und wilden Tänzen…….heeeeerlich!!!!!! Aber seht selbst und genießt das bunte Treiben.













































Irgendwann packte Andi seine Gitarre aus und legte ein Gitarrensolo aufs Parket,





















Um 22:00 Uhr gab es dann den letzten von Andi vorgelesenen Blog. Wie jeden Abend lauschten alle Kids seiner Stimme und euren Texten. Man spürte schon hier die Wehmut, dass sich nun das Camp dem Ende nähert.
Zu guter letzt, kamen dann auch nochmals die großen Danksagungen von Andi an sein Beschde Team ever. Zugleich verabschiedete er die Jahrgänge 2003, da sie im kommenden Jahr leider nicht mehr dabei sein können. Mit Nick Haller und Luca Henzler verlassen auch gleich zwei Jungs das Beach Camp Schiff, die von Beginn an und ununterbrochen immer an Bord waren.

Eine letzte Preisverleihung, sollte dem Mr oder Miss Beach Camp zu Gute kommen. Mitbringen sollte er eine hohe Sozialkompetenz aus den letzten sechs Tagen. Und hier fiel uns Betreuer einstimmig, wirklich einer ganz besonders auf. Und so denken wir, dass wir mit Paul Becker die genau richtige Wahl getroffen hatten. Herzlichen Glückwunsch Paul zum Mr.Beach Camp 2017.

So Ihr Lieben da draußen, die Uhr sagt jetzt 2:02 und ich höre noch das ein oder andere Kind auf den Gängen. Ihr bekommt definitiv ziemlich müde Kids nach Hause, so viel steht fest.
Ich werde jetzt mal nach dem Rechten schauen und den Jungs und Mädels nochmals Sand in die Augen werfen und das Sandmann liegt singen.

Es wird morgen Abend noch einen letzten Abschlussblog geben.(zu lesen dann am Donnerstag) Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr den letzten Bericht dann auch nochmals lesen würdet. Denn da wird es dann auch etwas emotionaler;-)

Ganz liebe Gute Nacht,
eure Wilma Ruhe

... comment

 
Happy Birthday liebe Carla ♥️ !
....... endlich 😊 12 !!!
Wir freuen uns schon sehr darauf dich heute Abend
wieder bei uns zu haben und mit dir zu feiern 🎉
Euch allen eine chillige Heimreise zurück nach Stuttgart.
Hugs & Kisses
S&F&L

... link  


... comment
 
Vielen Dank an alle Betreuer
Lieber Andi, Thomas, Annika, Caro, Veni und Anna,
tausend Dank euch für das tolle Programm und euren Einsatz!!!!
Unsere Jungs waren restlos begeistert und ich hoffe sehr,
dass nächstes Jahr wieder ein Beachcamp stattfinden wird!!! Wenn ja, buche ich jetzt verbindlich fürs nächste Jahr!!!
Ich wünsche euch gute Erholung, falls dem einen oder der anderen die Stille schwerfällt, kann ich gerne Poltergeister die nächsten Tage vorbei schicken.
Vielen lieben Dank
Katrin

... link  


... comment
 
Ich fasse es nicht, wirklich einmalig !!!!

... link  


... comment