Sonntag, 2. August 2015
Tag 3
Hallo Ihr Lieben Zuhause,
heute war ein sehr langweiliger Camptag. Einfach nix los, deshalb heute auch keinerlei Bilder und keinerlei Berichte…….in diesem Sinne Gute Nacht Euch allen.
HALT, STOPP war natürlich nur ein Witz, haltet Euch fest, schnallt Euch an, hier kommt der ultimative Campbericht von Tag 3.

Ab ging’s heute morgen mit den Kids zum Einkaufen. Zum Einen mussten wir uns wieder mit Wasser eindecken zum anderen wollten doch alle noch ein paar Leckereien kaufen. Alles Bio, aber das versteht sich ja völlig von selbst. Bio Maoam, Bio Milchschnitte, Bio Cola, Bio Chips usw. Sind ja schließlich alles Sportler.











Alles natürlich unter den kritischen Augen der Betreuer



Nach dem Einkaufen versenkte Carlos noch schnell den Rugby der Jugendherberge im Juhe Teich. Den musste er dann natürlich unter vollem Einsatz aus dem Dickicht wiederholen.



Aber nach einigen aufreibenden Tauchgängen war der Rugby zurück in der Zivilisation und ich glaube Carlos auch;-) Ein Held was born in the Schilf of Greifswald



Dann schnell noch vor dem Essen ne Runde Tischtennis. Wobei ich wirklich zwischendurch Sorge hatte, dass der Staumelder anschlägt und wir es in die zwölf Uhr Nachrichten schaffen würden. Bei der Masse die sich da um die Platte versammelt hatten. Ich wollte aber unbedingt die Platte auf dem Bild erkennen können, so hab ich einfach mal 20 Kids hinter die Kamera verbannt.



Nach leckerem Milchreis ging’s mit den Rädern zur großen Radtour. Nach einem kleinen Sturz, einer defekten Gangschaltung und einem platten Reifen kamen wir eigentlich ganz gut voran. Bei der großen Rast wurden dann durch 6 Teams die Betreuer pantomimisch nach gestellt. So ist auch meine Wenigkeit schnell vorgemacht, alle gingen in die Hocke, fertig. Super Kids, ganz stark;-)









Nils hingegen zog es vor die Frisbee mal geradewegs ins Hafenbecken zu werfen. Mit einem beherzten Sprung ins kühle Nass, tauchte er unter der AIDA durch, am Blauwal vorbei um die HTC Frisbee aus dem Wasser zu ziehen. Auch hier meine ich mitbekommen zu haben, dass Nils erfolgreich aus dem Hafenbecken gefischt werden konnte.



Weiter ging es dann zum nächsten Highlight. Dem Drachenboot fahren. 2 Boote, 20 Kids + Betreuer in einem Boot. Dann ein paar Trockenübungen an Land



Danach ging’s ab ins Wasser











Nach dem Grillen startete am Abend das große Highlight mit der 70er Jahre Disco. Hier flippten alle völlig aus und trugen wirklich wahnsinnig coole Klamotten.













Auch die Betreuer hatten ihre wahre Freude am neuen Kleidungsstil



So langsam geht die Party auch dem Ende zu, denn um 23 Uhr wird die Musik abgedreht und die Kids sind dann hoffentlich nicht zu aufgedreht.
Ihr seht also, heute war nicht viel los, eben ein ganz normaler Mittwoch....gähn.

In diesem Sinne, wünsche ich Allen eine gute Nacht


P.S. Hallo Mama, mach Dir keine Sorgen ich bin mit meinem Freund Valentin auch im Camp, Dein Luka;-)

... link (11 Kommentare)   ... comment