Dienstag, 26. Juli 2016
Tag 4
Aufi goats d'r Strand ruuuuufd……..war das Motto des heutigen Tages. Doch zuvor, wollte Coco unbedingt ihr neues Strandoutfit präsentieren. Für uns auch wirklich kein Problem, dass sie noch nicht schwimmen kann, dafür haben die Betreuer ja an die Schwimmflügel gedacht. Und, dass bei den Mädels, die Haare das Heiligste sind, wussten wir ja auch und haben ihr sofort die Badekappe verpasst. Ist sie nicht hübsch…….die Badekappe;-)



Bei herrlichem Wetter ging's voller Erwartung ab zur Surfschule.



Eingeleitet wurde der Strandtag mit dem Tanz an der Palme von Andi.





Interessiert hat es scheinbar niemand, aber egal Hauptsache der Vollkornkeks-Kerl hatte seinen Spaß.

Da ja die Sonne vom Himmel strahlte gab es vom Betreuerteam den Eincrem-Auftrag für Alle.
Schließlich hatte ja unsere Haut noch keinen großen Kontakt zu Frau Sonne.





Als die braungebrannten Warnemünder Surfer Girls und Boys uns in Empfang nahmen ging es in drei verschiedenen Gruppen los.
Ab in den Neoprenanzug, in dem auch unsere Kids immer ne sportliche Figur hinlegten.









und ab ging's zum Stand-Up Paddeln, Windsurfen und Wellenreiten.

Leider meinte es Petrus nicht ganz so gut mit uns. Und so zogen ganz langsam mal wieder dunkle bis schwarze Wolken in Richtung Strand auf.
Aber noch hielt die Laune auf den Brettern die, die Welt bedeuten.

















Im Laufe des Mittags fing es dann mal wieder heftig an zu regnen. Bei einigen fiel die Laune immer mehr in den Keller und so verkrochen sie sich in die letzten Ecken der Strandbar. Aber dank einer intensiven Kuschelei im fast sicheren Regenversteck stieg auch schnell wieder die Laune.





Und als das Wetter noch schlechter wurde, tauchten die ganz Harten noch tiefer in die Fluten ein. Frei nach dem Motto, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern einfach nur gute Laune.





Auch die Betreuer hatten sehr viel Spaß trotz Kälte, Wind und strömenden Regen.





Nach dem nun der Blog von gestern samt euren Kommentaren verlesen wurde, (vielen lieben Dank an Euch alle, Wir lieben Euch.... oooohhhh!!!!) zocken die Meisten noch an der Tischtennisplatte, ääähhh entschuldigt bitte, es heißt ja in Fachkreisen, Tischtennistisch. Die Mädels hingegen tauschen lieber ein paar Schminktipps aus.



So meine lieben Sportsfreunde, ich denke wir haben heute wieder einen super Tag gesehen. Trotz der widrigen Bedingungen war es ein großartiges Spektakel, was die einzelnen Gruppen auf dem weiten, weichen Sand und kalten Nass zeigten. Die Segel flatterten im windigen Winde und alle zeigten im Wasser allesamt Bestzeiten. Jetzt hoffen wir, dass morgen an Tag 5, die Sonne wieder alles zeigt, damit auf dem Hockeyplatz die großen, spektakulären Endspiele gespielt werden können.
Es grüßt Euch, aus dem Stadion Beach Campus de Warnemündos, euer Marcel Reif.

... link (35 Kommentare)   ... comment